Startseite
  Archiv
  Pics
  Songtexte
  greetz
  Üba ME
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oranjes Bye Bye
   Bam Lee
   Und der Lukas
   Die Nici
   Wargate
   Der Fucking nette Mann
   IsnichWahr.de
   World of Warcraft.de
   Warhammer Online



https://myblog.de/gabberphreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Autsch!

Nänänä...was mach ich nur für Sachen. Wollte schnell die Treppe runter und habe dabei ein paar Stufen überspringen wollen. Allerdings bin ich bei der Aktion mim Schädel anner Latte hängengeblieben die an die Decke geschraubt war.

Das hat nun zur einer ca. 10 cm lange Platzwunde geführt, die ambulant mit ca. 15 Stichen genäht worden ist. Auch der Flur sah aus wie im Schlachthaus (überall Blut!)

Sieht richtig ekelhaft aus.


Naja bis denne


MfG Unki
26.3.06 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung